Wir sind...

sind ein MC, leben unsere brüderliche Freundschaft intensiv aus und lieben die Freiheit auf unseren Motorrädern. Anfangs ausschließlich auf japanischen Maschinen unterwegs, aus dessen Umstand wir den Namen Nippons MC für unseren Club ableiteten, unterliegen unsere Motorräder heute einer breiten Mischung. So sind neben japanischen Modellen auch italinische und österreichische Fabrikate zu finden.
Innerhalb der Österreichischen Biker Union ÖBU organisiert, haben wir sowohl in dieser als auch außerhalb viele Freunde gewonnen.
Wir besuchen regelmäßig die in der österreichischen Bikerszene angesiedelten Partys, um unsere Freundschaften weiter auszubauen.

Unser alljährliches Fest findet bei uns am Clubgelände statt und wir freuen uns über Gäste sowohl aus der Bikerszene, als auch auf Gäste, die mit dem Bikertum weniger vertraut sind. Dabei legen wir größten Wert auf gegenseitigen Respekt, friedliche Absicht und Gleichgesinnung.

Bei uns Mitglied zu werden ist grundsätzlich möglich, sofern man ein Motorrad ab Mittelklasse sein Eigen nennt. Es gibt keinen bestimmten Motorradtyp, den der Club für eine Mitgliedschaft voraussetzt. Der Weg zum Full Colour ist der in der Szene übliche, den wir bei Interesse gerne näher erklären.